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Schnell, agil und individuell

Ihre Talentsoft-Anwendung ist implementiert und nun für alle Mitarbeiter verfügbar! Talentsoft steht Ihnen bei allen Wünschen und Fragen stets zur Verfügung. Wir begleiten Sie über die gesamte Dauer Ihres Abonnements. Unsere HRIS-Experten steht Ihnen dabei stets zur Seite, sodass Sie das komplette Potenzial Ihrer Talentsoft-Anwendung ausschöpfen können.

Vergleich unserer Support-Programme

Starter   Premium   Premium+

1 / Schulungen

  • Unbegrenzter Zugriff auf die TS Community: Dokumentation, News, Webinare, FAQ, ...
  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

2 / Beratung

  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar
  • Ein persönlicher Berater mit HR-Fachkenntnissen kümmert sich um Ihre Anliegen

3 / Personalisierter Support

  • Unterstützung bei der Nutzung der Anwendung: kontextbezogene Demonstrationen neuer Funktionen und Audits Ihrer Module
  • Unterstützung bei der täglichen Verwaltung: intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung
  • Service-Qualitätssicherung: regelmäßige Vorstellung von Kennzahlen vor dem Lenkungsausschuss und in begleitenden Meetings

Persona-
lisierte Dienste

Unsere HR-Experten stehen Ihnen bei Ihren HR-Herausforderungen jederzeit zur Seite:

Umsetzung

Datenverarbeitung

Weiterentwicklung

Optimierung

Individuelle Weiterbildung für Ihr Team
Fernschulung für Manager
Personalisiertes Nutzerhandbuch

Dashboards und Grafiken mit einem Klick
Entscheidungshilfen und Berichte
Excel-Expertise

Zuschaltung neuer Services
Aktivierung neuer Funktionen
Anreicherung Ihres HRIS

Audit und Beratung zu Ihrer Lösung
Steuerung und individueller Support
Parametrierung und Tests

Werden Sie Mitglied der TS Community!

Unsere Kunden tragen täglich zu unserem Erfolg bei. Wir haben deshalb eine Community aus HR-Experten und Talentsoft-Nutzern geschaffen: die TS Community. Mit ihren 5.000 Experten und dem für die Community zuständigen Customer Community Manager bietet diese Plattform unseren Kunden vielfältige Möglichkeiten:

Das kundenorientierte Team von Talentsoft, das ständig nach maßgeschneiderten Lösungen für uns sucht, ermöglicht eine schnelle Einführung der Software. Wir werden das System demnächst erstmals für unsere Jahresendgespräche einsetzen.

Marianne Descamps, M6 - Leiterin der Personalentwicklung

Kunden-support

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