Anfrage gesendet

Kunden-Support

Es ist soweit: Ihre Talentsoft-Anwendung ist implementiert und damit für alle Mitarbeiter verfügbar. Ab diesem Moment steht Ihnen unser Kunden-Support Team während der gesamten Lizenz-Laufzeit zur Verfügung.


Unsere Talentmanagement Experten stehen für diese Aufgaben zu Ihrer Verfügung:

  1. 1 Sie stellen sicher, dass all Ihre Anfragen bearbeitet werden
  2. 2 Sie unterstützen Sie und Ihr Team vor allem in den arbeitsintensiven Phasen Ihres HR-Kalenders
  3. 3 Sie zeigen Ihnen, wie Sie das Beste aus unserer Anwendung herausholen
  4. 4 Sie halten Sie stets auf dem Laufenden, was neue Funktionalitäten betrifft

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, das volle Potential Ihrer Talentsoft Lösung zu nutzen.

Vergleich unserer Support-Programme

Starter   Premium

1 / Schulungen

  • Uneingeschränkter Zugang zu unserer TS Academy: Schulungen und Best
    Practice-Workshops, um alles über die Talentsoft-Anwendung zu lernen.
  • Zugriff auf eine jederzeit online verfügbare, umfassende Bibliothek von Dokumenten
    und Benutzerhandbüchern zu den Funktionen Ihrer Lösung.

2 / Beratung

  • Zugriff auf das TS Support-Tool rund um die Uhr (Unterstützung zu Funktionen und technischer Support)
  • Ein Team von HR-Beratern und -Experten , die sich um Ihre Anfragen kümmern.
  • Ein dedizierter telefonischer Ansprechpartner.

3 / Personalisierter Support

  • Kick-off-Meeting für den Premiumsupport
  • Halbjährlicher Lenkungsausschuss
  • Telefonische Besprechungen alle zwei Monate
  • Zwei halbe Tage pro Jahr Beratung zu Tools (Administration, Umsetzung Best Practices, spezifische Schulungen usw.)

Unser Kundenversprechen

Werden Sie Mitglied der TS Community!

Unsere Kunden tragen täglich zu unserem Erfolg bei. Daher haben wir eine exklusive Community aus HR-Experten und Talentsoft-Nutzern geschaffen: die TS Community.

KUNDENSTIMMEN
Das kundenorientierte Team von Talentsoft, das ständig nach maßgeschneiderten Lösungen für uns sucht, ermöglicht eine schnelle Einführung der Software. Wir werden das System demnächst erstmals für unsere Jahresendgespräche einsetzen.

Marianne Descamps, M6 - Leiterin der Personalentwicklung

Ihr direkter Kontakt

Kunden-support

Kunden-support

E-Mail. contact-ts@talentsoft.com

Ts Community  Unsere Schulungen 


select your language

frenchdutchgerman