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SCHNELL, EINFACH UND BEWÄHRT

Die erfolgreiche Implementierung der Talentmanagement-Lösung wird durch einen umfassenden, an die Arbeitsumgebung und Prozesse des jeweiligen Kunden angepassten Projektplan sichergestellt. Jeder einzelne Schritt innerhalb des Projekts entspricht einem der Hauptziele, die sich nach Komplexität, Größe und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens richten. Durch unsere individuelle Betreuung können Sie die Funktionen der Talentsoft-Lösung bestmöglich nutzen und so den vollen Wert Ihrer Investition ausschöpfen.

Unser HR-Expertenteam blickt auf über 350 Implementierungen in Unternehmen aller Größenordnungen und in allen Sektoren zurück und stützt sich bei seiner Arbeit auf bewährte Verfahren, um so unser wichtigstes Ziel zu erreichen: den Erfolg unserer Kunden!

Unsere lokalen und internationalen auf HR-Beratung und Integration spezialisierten Partner bieten Ihnen umfassende Erfahrung und Betreuung bei der Bereitstellung Ihrer Talentsoft-Lösung.

Die Talentsoft-Grundsätze

Die Garantie für einen gelungenen Start? Eine Methodik, die zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget passt!

TS EASYSTART

TS Easystart wird für Unternehmen mittlerer Größe mit Standard-HR-Prozessen empfohlen und ermöglicht die schnelle Bereitstellung einer einsatzbereiten Lösung, in der die besten Verfahrensweisen des Marktes vereint wurden.

TS QUICKSTART

TS Quickstart bietet einen innovativen, schrittweisen und auf Kooperation ausgelegten Projektansatz mit bewährten HR-Prozessen. Sie erhalten eine Lösung, in der alle Ihre personalisierten Einstellungen integriert sind.

TS START+

TS Start+ ist auf großangelegte Projekte bzw. Projekte mit hohem HR-Aufwand ausgerichtet. Es berücksichtigt die Grundsätze der TS Quickstart-Methodik und bietet eine verstärkte Unterstützung für komplexe Unternehmensstrukturen und Abläufe.

Ein engagiertes Team

Durchführung des Projekts

1 /
Projektstart

Projektumfang und detaillierte Planung

Abstimmung des
Projektumfangs
2 /
Kick-off

Projektziele teilen und Analyse und Design starten

Analyse und
Design
3 /
Analyse und Design Sign-Off

Design-, Parameter- und Daten-Review

Parametrierung
4 /
Abnahmestart

Testsystem dem Kunden liefern

Abnahme
5 /
Abnahme Bestätigung

Abnahme Bestätigung und Go-Live Zustimmung

Vorbereitung
Go-Live
6 /
Go-live

Bestätigung der Verfügbarkeit des Livesystems

Begleitung nach Go-Live
7 /
Übernahme durch den Kundensupport (RUN)

Verwendung im Tagesgeschäft (RUN)

KUNDENSTIMMEN
Unser Programm zu jährlichen Beurteilungsgesprächen mit unseren 13.000 Mitarbeitern in über zehn Ländern konnten wir in weniger als vier Monaten einführen! Und die ersten Ergebnisse sind überaus erfreulich: Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte haben die benutzerfreundliche und intuitive Lösung gut angenommen. Die Herausforderung war groß und konnte mit Bravour gemeistert werden – und zwar sowohl termin- als auch budgetgerecht.

Alain Guillou, DCNS Group - Leiter Human Resources

Unsere Investoren Kunden-Support

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