Kundensupport

Entdecken Sie unser Supportangebot

  • 1/ Weiterbildung

    Starter
    Premium
    Premium Advanced
    Premium Expert
  • Unbegrenzter Zugriff auf die Talentsoft-Community: Dokumentation, News, FAQ und vieles mehr

  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

  • 2/ Betreuung und Beratung

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    Premium Advanced
    Premium Expert
  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar

  • Ein persönlicher Berater mit HR-Fachkenntnissen kümmert sich um Ihre Anliegen

  • 3/ Individueller Support

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    Premium Advanced
    Premium Expert
  • Kontextbezogene Demonstrationen neuer Funktionen und regelmäßige Projektmeetings

  • Intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung

  • Regelmäßige Service-Qualitätssicherung und Audits Ihrer Module

Starter

Weiterbildung

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  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

Betreuung und Beratung

  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar

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Individueller Support

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Individueller Support

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  • Intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung
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Betreuung und Beratung

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Maßgeschneiderte Services

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Einarbeitung

  • Durchführung individueller Schulungen und Bereitstellung personalisierter Inhalte, damit sich sämtliche Nutzer schnell in das Tool einarbeiten können.
support02

Nutzung

  • Unsere Experten beraten Sie bei der optimalen Nutzung der Daten in Ihrer Anwendung.
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Upgrade

  • Unser Supportteam unterstützt Sie bei der Aktivierung neuer Funktionen, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem Sie diese aufgrund aktuellen oder künftigen HR-Bedarfs benötigen.
support04

Optimierung

  • Anwendung bewährter Praktiken und Audit durch unsere HRIS-Experten.
Die Supportleistungen von Talentsoft sind für uns eine alltägliche Stütze. Unser persönlicher Ansprechpartner ist sich unserer Ziele und Herausforderungen bewusst. Er unterstützt uns dabei, die Lösung für unsere unterschiedlichen Länder anzupassen und berücksichtigt dabei alle lokalen Besonderheiten und rechtlichen Anforderungen.
Sandrine Lecuyer
HRIS-Manager — Up Group
sandrine
  • sandrine
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