Anfrage gesendet

Griesson - de Beukelaer

Um eingehende Bewerbungen besser zu verwalten, setzt Griesson - de Beukelaer auf die Recruiting-Lösung von Talentsoft. Dank dem benutzerfreundlichen Bewerbermanagement sparen sich die Personalverantwortlichen wertvolle Arbeitszeit.

Schnelle Implementierung und hohe Benutzerfreundlichkeit

Das Unternehmen benötigte eine Lösung, die die Personalverantwortlichen in der Personalbeschaffung aktiv unterstützen konnte und zudem ohne Mehraufwand zu nutzen wäre. Das Einstellen von Stellenausschreibungen und Verwalten von Bewerbungen waren Grundvoraussetzungen. Ausschlaggebend für die Entscheidung von Griesson - de Beukelaer für die Bewerbermanagement-Lösung von Talentsoft waren die schnelle Implementierung und hohe Benutzerfreundlichkeit.

Dank der Recruiting-Lösung konnte eine hohe Effizienzsteigerung im Recruiting-Prozess erreicht werden

Die flexible Recruiting-Lösung passt sich den HR-Prozessen und Arbeitsabläufen von Griesson - de Beukelaer an. Die direkte Eingabe, Annahme und Bearbeitung der Bewerbungen erlauben ein effizienteres, strukturierteres Bearbeiten und Verwalten. Erforderliche Dokumente, die für eine erfolgreiche Bewerbung vonnöten sind, z.B. Zeugnisse, werden nun automatisch mit den restlichen Daten der Kandidaten verknüpft, sodass eine ganzheitliche und schnelle Übersicht möglich ist.

Anbindung an soziale netzwerke geplant

Künftig wird Talentsoft dem Unternehmen auch eine Verknüpfung der Ausschreibungen an soziale Netzwerke bieten. Dabei werden die Positionen, beispielsweise via LinkedIn, mit Abonnenten und Followern des Unternehmens geteilt. Diese können inner- und außerhalb der sozialen Netzwerke so zu Multiplikatoren werden und die Stellenanzeige mit ihren Kontakten teilen.

Wichtige Punkte

Durch die Zeitersparnis bei der Bearbeitung hat sich die Entscheidungsfindung stark beschleunigt, dies ist nicht nur für uns von Vorteil, sondern auch im Interesse unserer Bewerber.

Manuel Hardt, Leiter Personalbeschaffung

Case Study herunterladen Weitere Erfolgsgeschichten

select your language

frenchdutchgerman