Anfrage gesendet

Naos group

Um den Zusammenhalt zwischen ihren drei Marken zu stärken, die bis dahin unabhängig geführt wurden, hat NAOS Talentsoft für ihr Talentmanagement eingeführt.

Benutzerfreundlichkeit - die Garantie für hohe produktakzeptanz

Die NAOS-Gruppe entschied sich für die Talentsoft Lösung. Vor allem die intuitive Nutzung der Anwendung überzeugte Nach der Bereitstellung des Talentsoft-Moduls „Leistung & Kompetenzen“ in Frankreich, wurde es in 26 Ländern und 18 Sprachen implementiert - das Feedback der Teams war durchgehend positiv. Schlüssel zum Erfolg war die von der Personalabteilung selbst durchgeführte Personalisierung der Lösungen die lokalen Gegebenheiten der Benutzer.

Teams durch eine gemeinsame HR-Kultur zusammenführen

Das Ziel bestand darin, den Teams alle Informationen und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die für das Karrieremanagement erforderlich sind. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeitern, nach denselben Kriterien bewertet zu werden. Letztendlich werden sie in der Lage sein, auf ein Weiterbildungsangebot zurückzugreifen, das an jedes Land individuell angepasst ist. Die HR-Kultur des Unternehmens wurde klar gestärkt.

Die Zukunft mit Talentsoft

Nach der erfolgreichen Einführung dieser ersten Stufe des Projekts in 26 Ländern, wird NAOS weitere Module, wie das Bewerbermanagement, implementieren, um die Integration neuer Mitarbeiter zu verbessern und interne Mobilität zu fördern. In der letzten Stufe der Initiative, geht es um die Weiterbildung.

Wichtige Punkte

Dank Talentsoft konnten wir alle unsere Mitarbeiter weltweit durch ein einziges benutzerfreundliches Tool verwalten. Wir verfügen jetzt über einen Talentmanagementprozess, der es NAOS ermöglicht, überall auf der Welt leistungsstarke Mitarbeiter zu ermitteln.

Marie-Alice Thierry-Portmann, Personalabteilungsleiterin

Case Study herunterladen Weitere Erfolgsgeschichten

select your language

frenchdutchgerman