Anfrage gesendet

Quick

Mitarbeiter-Reviews, vorausschauende Planung von Stellen und Kompetenzen, Weiterbildung

Aktivität

Quick, ein belgischer Konzern, der 1970 gegründet wurde, ist heute die Nr. 2 der Fast-Food-Ketten in Frankreich. Mit einem Netz aus 468 Franchise-Restaurants und einer Gesamtzahl von 18 000 Mitarbeitern ist Quick ein Major Player auf dem Markt.

Bedürfnisse

Quick suchte eine Lösung für Talentmanagement, um die Entwicklung seiner Mitarbeiter im Rahmen seines Projekts "Demain Manager" (Manager von Morgen) zu verwalten. Die betroffene Gruppe umfasste 700 Mitarbeiter. Quick wollte sein Verzeichnis von Stellen und Kompetenzen in die Lösung integrieren, seine People Reviews sowie die Recruiting- und Weiterbildungskampagnen steuern und seine Vergütungspläne verwalten.

Unsere Antwort

TalentSoft gibt eine perfekte Antwort auf die Herausforderungen der Personalleitung bei Quick: Die HR-Verantwortlichen und Manager verwalten die jährlichen Beurteilungsgespräche, greifen online auf die Lebensläufe ihrer Mitarbeiter zu und verfügen über Dashboards, die bei der Entscheidungsfindung helfen. Ein Kandidatendatenpool für Einstellungen und Schulungskataloge fördern die Integration und die Entwicklung aller Talente des Unternehmens.

Wichtige Punkte

Weitere Erfolgsgeschichten

select your language

frenchdutchgerman