Anfrage gesendet

Trenkwalder

Trenkwalder wählt Talentsoft-Lösung für Mitarbeitergespräche.

Über Trenkwalder

Trenkwalder hat sich vom Familienunternehmen zum Global Player mit 55.000 Mitarbeitern in Mittel- und Osteuropa entwickelt. Seit über 30 Jahren ist das Unternehmen ein führender europäischer Anbieter im Bereich Personaldienstleistungen.
Trenkwalder weiß um das hohe Veränderungstempo und den Druck zur Spezialisierung, mit welchem heutige HR-Manager konfrontiert werden und entwickelt innovative und flexible Lösungen für diese Herausforderungen.

Projektumfang

Der internationale Konzern hat sich für das Management seines Prozesses der Leistungsbeurteilung für Talentsoft entschieden. Die größte Herausforderung bestand darin, das beste Tool zur Unterstützung der HR-Prozesse zu finden. Vom ersten Kontakt mit Talentsoft bis hin zur Umsetzung des neuen Evaluationsprozesses belief sich die Dauer des Projektes auf lediglich drei Monate!

Weitere zusammenarbeit mit Talentsoft

Für Trenkwalder besonders wichtig waren die Fragen des Datenschutzes und der Datensicherheit. Gemeinsam mit Talentsoft wurde der korrekte Schutz der Daten sowie die Gewährleistung von Sicherheitsstandards vertraglich verifiziert.
Zukünftige Partnerschaft mit Talentsoft: Trenkwalder plant die Erweiterung der Anwendung um die Talentsoft-Module Weiterbildung, Talent- sowie Vergütungsmanagement.

Wichtige Punkte

Ich war sehr überrascht von der kurzen Implementationszeit. Vom Kick-off bis zum Go-Live dauerte es nur drei Monate. Das ist wahrscheinlich der kürzestmögliche Zeitraum für eine Software-Implementierung!

Joanna Szybisz, Leiterin Personalwesen

Interview Trenkwalder - Joanna Szybisz, Leiterin Personalwesen Polen

Weitere Erfolgsgeschichten

select your language

frenchdutchgerman