Talentsofts Erfolgsgeschichte

2007 wurde Talentsoft gegründet, um europäischen Unternehmen eine digitale HR-Plattform für eine völlig neue Arbeitserfahrung zu bieten, bei der die Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen.

2017
13.06.2017

10-jähriges Jubiläum

2007 brachten Jean-Stéphane Arcis, Alexandre Pachulski und Joël Bentolila ihr individuelles Know-how zusammen, um europäische Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu unterstützen. Dieser Traum wurde schon bald Realität. Innerhalb von nur zehn Jahren gelang es den drei Gründern, ein Team von 600 Mitarbeitern aufzubauen und zum führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Software für Talent Management und E-Learning zu werden.

03.03.2017

Talentsoft im ""Gartner Magic Quadrant"" zum vierten Mal als Visionär für Talentmanagement-Lösungen eingestuft

„Diese Platzierung im Quadranten der Visionäre bedeutet für uns von Talentsoft die Bestätigung unserer Fähigkeit, europäischen Großunternehmen gleichzeitig Innovationen im Bereich Personalwesen zu liefern und unseren Kunden eine schnelle Wertschöpfung zu bieten.“, so Jean-Stéphane Arcis, CEO von Talentsoft.

Mehr erfahren
03.02.2017

Talentsoft beweist umfassendes Know-how im E-Learning in drei Fosway 9-Grids™ 2017

Erstmals "Strategic Challenger" im 9-Grid™ Digital Learning, wird das Unternehmen in der Analyse 2017 zudem als "Core Challenger" bei den Schulungssystemen geführt und verbessert dank der Fusion mit e-doceo (jetzt Talentsoft Learning) im Juni 2016 gleichzeitig seine Position unter den Anbietern von Autoren-Tools.

Mehr erfahren
Schließen