An Ihrer Seite

Kundenservice ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit: Wir helfen Unternehmen bei der Transformation, indem wir Hand in Hand mit ihnen zusammenarbeiten. Daduch stellen wir sicher, dass unsere Kunden das Beste aus unseren Lösungen herausholen. Als Talentsoft-Kunde haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit unseren Services zu erweitern.

Nutzenversprechen

Beschleunigen Sie die Einführung und die korrekte Nutzung unserer Lösung und treiben Sie dadurch die digitale Transformation im Personalwesen voran, um eine schnelle Wertschöpfung zu gewährleisten. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt zusätzliche Unterstützung und Anleitung benötigen, wir sind für Sie da, beantworten Fragen und lösen Probleme. All dies ist Teil unseres Service. Er zielt darauf ab, das Potenzial jedes einzelnen Mitarbeitenden zu erschließen und Ihr Unternehmen optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen und gestalten gemeinsam mit Ihnen jeden Schritt Ihres Weges

Um Ihre Anforderungen zu erfüllen, haben Sie Zugang zu unseren Produkt- und HCM-Spezialisten

Der Dialog hört nach der Implementierung keineswegs auf – wir bleiben im Gespräch, um sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus ihrer Lösung ziehen

Learn best practices to
optimize your
experience

Profitieren Sie von unserem agilen und anpassungsfähigen Ansatz, der Ihre sich ändernden Bedürfnisse berücksichtigt

Ihr lokaler Bedarf wird durch die Unterstützung unseres leistungsstarken internationalen Netzwerks gedeckt.

Dank unseres starken Partnernetzwerkes wachsen Sie schnell.

Damit Sie loslegen können

Wir wissen: Transformation ist eine Reise. Sie verläuft für jedes Unternehmen unterschiedlich. Aber: Alles beginnt mit unserer Lösungen, die wir schnell und nahtlos entwickeln und bereitstellen. Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Implementierungsprozesses, sowohl als treibende Kraft als auch als ein beruhigender Partner. Von einem Standardpaket bis hin zu individuelleren Optionen – wählen Sie aus unseren drei bewährten Paketen das für Sie passende.

Ihre wichtigsten Kontakte

Wie geht es weiter, wenn Ihr Projekt in Betrieb gegangen ist? Wer ist für jetzt für Software, Tools und Funktionen zuständig? Hier finden Sie einen kurzen Überblick über das Team, das für Ihre Beratung und Unterstützung zuständig ist:

Werden Sie Mitglied unserer Gemeinschaft mit weit über 5.500 HR-Experten

Als Talentsoft-Kunde sind Sie Teil eines lebendigen HR-Netzwerks. Schließen Sie sich der Talentsoft-Community an. Dort erhalten Sie die die neuesten HR-Nachrichten zu Funktionen und Tools. Außerdem umfasst die Talentsoft Community:

  • das Help Center, das einen einfachen Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek von Produkttutorials und Lernressourcen bietet;
  • das Forum mit verschiedenen Themengruppen, in denen Sie sich mit Gleichgesinnten über bewährte Verfahren austauschen und mit unseren internen HR-Experten in Kontakt treten können;
  • unsere Roadmap lädt Sie ein, HR-Innovationen mitzugestalten, indem Sie Ideen einreichen. Die Ideen, die die meisten Stimmen erhalten, werden von unserem Produktteam geprüft;
  • und: Talentsoft lässt sie nicht alleine. Wenn Sie im unwahrscheinlichen Fall an diesem Ort einmal keine Antwort auf Ihre Fragen finden sollten, können Sie eine Support-Anfrage stellen.

Weiterbilden mit Talentsoft Academy

Verbessern Sie Ihr Produktwissen mit unseren umfassenden Lernpfaden. Unsere Kurspakete beinhalten multimodulare und mehrkanalige Lerneinheiten. Sie sind nach Berufsgruppen sortiert sind und bieten ein individuelles Lernerlebnis. Sie erhalten die Schulungen, die Sie benötigen, um Ihre Fortschritte selbst einzuschätzen und gleichzeitig über Produktentwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir gehen die Extra-Meile

Ganz gleich, ob Sie eine Beratung für Ihre nächsten Schritte benötigen oder Ihrer Lösung eine neue Funktion hinzufügen möchten: Unser Team für erweiterte Dienstleistungen unterstützt Sie dabei, Ihre nächste Herausforderung zu meistern. Unser Angebot reicht von HR- sowie technischer Beratung bis hin zu Reporting und Learning.

Unsere Kundenprogramme

Voice of the Customer Program

Wir führen regelmäßig Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Wir tun dies, weil wir der Meinung sind, dass die besten Ideen für kontinuierliche Verbesserungen aus dem Gespräch mit unseren Kunden kommen. Auf diese Weise können wir auch Ihre Erwartungen besser erfüllen.

Talentsoft Awards

Jedes Jahr zeichnen wir unsere Kunden aus, indem wir ihre Erfolge anerkennen und feiern. Diese Auszeichnungen gehen an HR- und Learning-Führungskräfte, deren Ansatz sich auf die Transformation ihrer Organisation ausgewirkt hat, oder an Projekte, die nachweislich das Mitarbeiter- oder Bewerbererlebnis optimiert haben.

Demo anfordern

Sie möchten unsere Plattform in Aktion sehen? Kein Problem! Wir haben viele kurze, nützliche Videos, die zeigen, wie unsere Lösung funktioniert und wie sie Sie dabei unterstützt, Potenziale zu erschließen.