Unternehmen

Cegid setzt mit Talentsoft-Akquise bewusst auf die DACH-Region

Durch den Zusammenschluss mit dem führenden Software-Anbieter für Business-Management-Lösungen, Cegid, bündelt Talentsoft seine Ressourcen und Kompetenzen und steigt zum europäischen Marktführer im Bereich cloudbasierter HR-Management-Lösungen auf.  

Für Talentsoft-Kunden und Geschäftspartner bleibt auch nach dem Zusammenschluss alles beim Alten. Das heißt, Ansprechpartner in Kundenservice und -support sowie in der Projektbetreuung bleiben, wie gewohnt, auch weiterhin bestehen.  

Es wird noch besser: Mit der Talentsoft-Akquise fokussiert sich Cegid zunächst auf die DACH-Region. Das bestätigt auch Laurent Blanchard, COO bei Cegid, in seinem Video-Statement. Zusätzliche Investitionen in Entwicklung, Marketing und Vertrieb werden den Erfolg der letzten drei Jahre weiter ausbauen.

Das Video hierzu finden Sie hier.