Covid-19: Schutz unserer Gemeinschaft und Kontinuität der Dienstleistungen

18.03.2020

Nachricht von Jean-Stéphane Arcis, CEO von Talentsoft

Da wir alle unseren Teil bei der Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus beitragen, wollen wir Ihnen ein Update über die Maßnahmen geben, die Talentsoft zur Gewährleistung der Geschäftskontinuität ergreift, während wir gleichzeitig unseren Teil als Arbeitgeber und aktives Mitglied der Gemeinschaft leisten.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Familien, Kunden und Partner ist unsere oberste Priorität. Wir halten uns aktiv an die Richtlinien und Empfehlungen der Regierung für den Umgang mit dieser Pandemie.

Alle Mitarbeiter von Talentsoft weltweit haben Zugang zu Technologien und zu Tools für die remote Zusammenarbeit, so dass unsere Teams auch weiterhin Ihre Bedürfnisse erfüllen können, während sie sicher von Zuhause aus arbeiten.

Als HR- und Learning-Experten stehen Sie an vorderster Front, wenn es darum geht, die aktuelle Krise zu bewältigen und sich mit beispiellosen Anfragen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens auseinanderzusetzen. Ihre Teams stehen heute sehr stark im Auge des Sturms. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir täglich daran arbeiten, Sie in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Kunden Support:

Die Customer Care Teams, das Customer Success Management und die Professional Services Teams sind so organisiert, dass sie auch aus der Ferne effizient arbeiten und wir haben Pläne zur Sicherung der Kontinuität bei krankheitsbedingten Abwesenheiten aufgestellt.

Alle Kunden, die sich derzeit in einer Einführungsphase unserer Lösung befinden, werden vom Professional Services Team individuell kontaktiert, um ihre Einschränkungen zu erfahren und den Zeitplan für die Einführung und die Arbeitsweise (z.B. Übergang zu Videokonferenzprojekt-Kick-offs) nach Bedarf anzupassen. Bisher haben wir mit 90% der Kunden, die sich in einer aktiven Einführungsphase befinden, direkte Gespräche geführt und erwarten, dass die restlichen 10% der Kunden in der Woche vom 23. März kontaktiert werden.

Wartung und Verfügbarkeit der Plattform:

Unsere Entwicklungsteams arbeiten weiterhin an der Verbesserung unserer Lösungen und wir erwarten keine Verzögerungen bei der Produkt-Roadmap, die wir Ihnen während unserer Produktinnovationsgespräche mitgeteilt haben (klicken Sie hier für die Aufzeichnung der Innovationsgespräche vom September, November und Januar). Die Early-Adopter-Programme und andere Initiativen zur gemeinsamen Entwicklung werden wie geplant fortgesetzt.

Die Wartung unserer Plattform kann durch unser Produktionsteam vollständig remote sichergestellt werden, daher erwarten wir keinen Rückgang der Leistung oder der Servicequalität.  Wir werden auch weiterhin für alle unsere Anwendungen regulatorische und korrigierende Entwicklungen garantieren.

Unser privater Cloud-Provider sowie die Hosting-Provider Microsoft Azure und OVH haben ihre Präventionsmaßnahmen verstärkt und uns ihren Business-Continuity-Plan mitgeteilt: Alle Wartungsarbeiten im Rechenzentrum oder auf der Ebene der einzelnen Server können wie gewohnt durchgeführt werden. Ihre Netzinfrastruktur ist in der Lage, potenzielle Nachfrageschwankungen zu bewältigen und sie sehen keine Auswirkungen auf die Qualität der Dienstleitungen, die wir über ihre Infrastrukturen anbieten.

Kontaktaufnahme mit Talentsoft:

Wenn Sie Talentsoft-Administrator auf Kundenseite sind und unsere Hilfe benötigen, folgen Sie bitte dem üblichen Verfahren und eröffnen Sie ein Ticket in der Talentsoft-Online-Community: https://help.talentsoft.com/

Wenn Sie kein Zugriffsrecht auf die Ticketing-Seite der Talentsoft-Community haben und Hilfe bei der Nutzung der Talentsoft-Plattform benötigen, wenden Sie sich bitte an: help@talentsoft.com

Bitte zögern Sie nicht, sich an Ihre übliche Ansprechpartner bei Talentsoft zu wenden (CSM, Account Management, Projektleiter usw.), falls Sie zusätzliche Unterstützung oder Anleitung benötigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wer Ihr Ansprechpartner ist, eröffnen Sie bitte ein Ticket oder wenden Sie sich an help@talentsoft.com und wir werden Ihre Anfrage zuweisen.

Covid19 FAQ:

Wir haben eine neue Gruppe „Covid19“ in der Talentsoft-Community hinzugefügt, falls Sie zusätzliche Fragen hinsichtlich dieses Themas an Talentsoft haben oder Informationen mit anderen Kunden austauschen möchten: https://help.talentsoft.com/s/group/0F93Y000000UDG8SAO/covid19

Freier Zugang zur Trainingsplattform:

Um die Nutzung unserer Plattform in dieser ungewöhnlichen Zeit zu erleichtern, ermöglichen wir für einen ganzen Monat allen Kunden den kostenlosen Zugang zur Talentsoft Academy. Bitte klicken Sie hier, um sich zu registrieren und Ihren Zugang zu beantragen.

Sonderangebot zur Bereitstellung von E-Learning für Ihre Mitarbeiter:

  • Abonnement für die Lern- und Inhaltserstellungsplattform (LMS und LCMS) bis zum 30. Juni 2020.
  • Voller Zugang zu Talentsoft Content, um Inhalte zu entdecken, einschließlich des exklusiven Angebots unserer Partner mit mehr als 10 kostenlosen Schulungskursen.
  • Ein Express-Aktivierungspaket mit den besten Marktpraktiken, um eine effektive Übergabe zu gewährleisten.

Um dieses Sonderangebot zu nutzen und zu herauszufinden, wie Sie es beauftragen können, bitte klicken Sie hier und füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

In der Hoffnung, dass diese Maßnahmen Ihnen bei der Ausübung Ihres Jobs helfen können, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge für andere Programme und Dienstleistungen haben, die Talentsoft zur weiteren Unterstützung einführen sollte.

Bitte seien Sie sich meiner vollen Unterstützung in dieser beispiellosen Situation sicher.