Kundensupport

Entdecken Sie unser Supportangebot

  • 1/ Weiterbildung

    Starter
    Premium
    Premium Advanced
    Premium Expert
  • Unbegrenzter Zugriff auf die Talentsoft-Community: Dokumentation, News, FAQ und vieles mehr

  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

  • 2/ Betreuung und Beratung

    Starter
    Premium
    Premium Advanced
    Premium Expert
  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar

  • Ein persönlicher Berater mit HR-Fachkenntnissen kümmert sich um Ihre Anliegen

  • 3/ Individueller Support

    Starter
    Premium
    Premium Advanced
    Premium Expert
  • Kontextbezogene Demonstrationen neuer Funktionen und regelmäßige Projektmeetings

  • Intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung

  • Regelmäßige Service-Qualitätssicherung und Audits Ihrer Module

Starter

Weiterbildung

  • Unbegrenzter Zugriff auf die Talentsoft-Community: Dokumentation, News, FAQ und vieles mehr
  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

Betreuung und Beratung

  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar

Premium

Weiterbildung

  • Unbegrenzter Zugriff auf die Talentsoft-Community: Dokumentation, News, FAQ und vieles mehr
  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

Betreuung und Beratung

  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar
  • Ein persönlicher Berater mit HR-Fachkenntnissen kümmert sich um Ihre Anliegen

Individueller Support

  • Kontextbezogene Demonstrationen neuer Funktionen und regelmäßige Projektmeetings
  • Intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung

Premium Advanced

Weiterbildung

  • Unbegrenzter Zugriff auf die Talentsoft-Community: Dokumentation, News, FAQ und vieles mehr
  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

Betreuung und Beratung

  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar
  • Ein persönlicher Berater mit HR-Fachkenntnissen kümmert sich um Ihre Anliegen

Individueller Support

  • Kontextbezogene Demonstrationen neuer Funktionen und regelmäßige Projektmeetings
  • Intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung
  • Regelmäßige Service-Qualitätssicherung und Audits Ihrer Module

Premium Expert

Weiterbildung

  • Unbegrenzter Zugriff auf die Talentsoft-Community: Dokumentation, News, FAQ und vieles mehr
  • Einladung zu firmenübergreifenden Kundenschulungen und Best-Practices-Workshops

Betreuung und Beratung

  • Funktionaler und technischer Support – rund um die Uhr verfügbar
  • Ein persönlicher Berater mit HR-Fachkenntnissen kümmert sich um Ihre Anliegen

Individueller Support

  • Kontextbezogene Demonstrationen neuer Funktionen und regelmäßige Projektmeetings
  • Intensive Betreuung Ihrer HR-Beurteilungsprozesse und regelmäßiger Austausch über die Nutzung der Anwendung
  • Regelmäßige Service-Qualitätssicherung und Audits Ihrer Module

Maßgeschneiderte Services

Einarbeitung

  • Durchführung individueller Schulungen und Bereitstellung personalisierter Inhalte, damit sich sämtliche Nutzer schnell in das Tool einarbeiten können.

Nutzung

  • Unsere Experten beraten Sie bei der optimalen Nutzung der Daten in Ihrer Anwendung.

Upgrade

  • Unser Supportteam unterstützt Sie bei der Aktivierung neuer Funktionen, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem Sie diese aufgrund aktuellen oder künftigen HR-Bedarfs benötigen.

Optimierung

  • Anwendung bewährter Praktiken und Audit durch unsere HRIS-Experten.
Die Supportleistungen von Talentsoft sind für uns eine alltägliche Stütze. Unser persönlicher Ansprechpartner ist sich unserer Ziele und Herausforderungen bewusst. Er unterstützt uns dabei, die Lösung für unsere unterschiedlichen Länder anzupassen und berücksichtigt dabei alle lokalen Besonderheiten und rechtlichen Anforderungen.
Sandrine Lecuyer
HRIS-Manager — Up Group
Schließen