In Talentsoft werden sämtliche wichtigen Mitarbeiterdaten zentral erfasst und all unsere HR-Prozesse unterstützt. Die Lösung erleichtert uns das Reporting zu unseren Nachhaltigkeits-KPI – eines unserer wichtigsten Unternehmensziele.
Henrik Rosander
Strategischer Leiter Personalwesen Toyota Material Handling Europe
Durch die Zeitersparnis bei der Bearbeitung hat sich die Entscheidungsfindung stark beschleunigt, dies ist nicht nur für uns von Vorteil, sondern auch im Interesse unserer Bewerber
Manuel Hardt
Leiter Personalbeschaffung bei Griesson- de Beukelaer Griesson
Mehr erfahren
Innerhalb von weniger als vier Monaten konnten wir unsere jährlichen Beurteilungsrunden für alle 13.000 Mitarbeiter unseres Unternehmens in mehr als zehn Ländern einleiten! Unsere ersten Eindrücke sind mehr als positiv, und die Lösung wird sowohl ...
Alain Guillou
Personalleiter Naval Group
Talentsoft Learning ist die perfekte Lösung für ein Unternehmen wie das unsere, das seine ersten Schritte in der Welt des E-Learnings gehen möchte.
Maxime Julienne
Leiter der E-Learning-Abteilung Carglass France
Mehr erfahren
Schließen