Das Team von Talentsoft

Unser Teams bestehen aus zahlreichen Talenten mit einer Leidenschaft für HR und E-Learning, die zur Entwicklung und Implementierung unserer innovativen Talentmanagement- und E-Learning-Software beitragen.

Unter der Führung unseres erfahrenen und visionären Management-Teams stellen unsere 600 Mitarbeiter verschiedener Muttersprachen und kultureller Hintergründe die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt ihres Tuns.

Jean-Stéphane Arcis

Chief Executive Officer

Jean-Stéphane Arcis kann auf eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung auf dem Markt für Unternehmenssoftware zurückblicken. Im Jahr 2007 gehörte er zu den drei Gründern von Talentsoft. Vor seiner Tätigkeit bei Talentsoft war er Vertriebsleiter bei Oracle Applications, General Manager Frankreich und Benelux bei Siebel sowie Vice President Europe bei Vignette. Er war aktiv an der Entwicklung und Einführung von ERP- und CRM-Software in Europa beteiligt. Arcis ist Absolvent der ESCP Europa und hat einen MBA am INSEAD erworben.

Alexandre Pachulski

Chief Product Officer

Alexandre Pachulski verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen HR und IT. Vor der Gründung von Talentsoft war er acht Jahre lang Vorsitzender einer Management-Beratungsfirma. Er ist Verfasser mehrerer Bücher zum Thema Personalwesen und hat einen eigenen YouTube-Kanal mit dem Namen „Talents of Tomorrow“. 2015 erhielt Pachulski den französischen Souris d‘Or-Preis für seinen Blog „Les Talents d‘Alex“, in dem er sich mit Talent Management-Themen beschäftigt. Alexandre hat an der Universität Paris-Dauphine im Fach Informationstechnologie promoviert.

Joël Bentolila

Chief Technology Officer

Joël Bentolila kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Integration von Softwarelösungen für große Softwareanbieter zurückblicken. Er ist Absolvent der Ecole des Mines in Paris und forschte an der Fakultät für Informatik der Carnegie Mellon University zum Thema künstliche Intelligenz.

Ségolène Finet

Chief Marketing Officer

Ségolène Finet verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Produktmarketing, Produktstrategien und Marketingkommunikation mit Schwerpunkt auf internationalen Strategien. Sie hatte zuvor Managementpositionen bei PeopleSoft und Oracle in deren Niederlassungen im Silicon Valley und in Europa inne. Zudem absolvierte sie ihren MBA an der University of California, Berkeley, sowie ihren Bachelor in Politikwissenschaften an der IEP Grenoble.

OLIVIER BISSON

Vice President Professional Services

Während seiner 20-jährigen Karriere in großen Technologieunternehmen - Microsoft, Bouygues Telecom, Oui SNCF - hat Olivier Großkunden bei der Umsetzung ihrer Transformations- und Kooperationsprojekte in Unternehmen unterstützt. Als VP Professional Services koordiniert Olivier das Projektmanagement, den technischen Support und die Betriebsmanagement-Teams, um den Erfolg von Projekten zur Implementierung, Integration und Übernahme von Talentsoft-Lösungen für Kunden sicherzustellen. Er ist ein Absolvent der ITM Mines d'Alès.

Marc Bonnamour

Chief Operating Officer

Marc Bonnamour hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen der französischen und US-amerikanischen SaaS-Branche gesammelt. Er hat bei Deloitte, LVMH und TraceOne in der operativen und Finanzabteilung gearbeitet.

SHANA ROY

Chief People Experience Officer

Shana Roy kommt aus einer französisch-kanadischen Unternehmerfamilie und sprang zu Beginn ihrer Karriere auf verschiedenen Positionen im Familienunternehmen ein. Von Anfang an galt ihr Interesse insbesondere den menschlichen Aspekten im Berufsleben. Daher entschied sie sich später für ein Studium im Bereich Personalwesen. Roy hatte mehr als zehn Jahre lang bei Danone verschiedene strategische Posten im Personalwesen inne. Dabei war sie für verschiedene Regionen weltweit zuständig, sowohl für die Werke als auch im Bereich F&E und am Unternehmenssitz. Ihre drei Fachgebiete sind Adaptation, Personalwesen und Coaching. Roys Leidenschaft: die Entwicklung von Personen und Unternehmenseinheiten fördern, um die Herausforderungen in Unternehmen zu meistern

GEOFFREY JANVIER

Vice President of Engineering

Bevor er zu Talentsoft kam, war Geoffrey Janvier mehr als zwölf Jahre lang bei Enablon beschäftigt, dem Weltmarktführer für Softwarelösungen im Bereich Risikomanagement und Qualität, Umwelt, Sicherheit und Hygiene. Dabei hatte er unter anderem den Posten als VP of Engineering inne. Bei Talentsoft leitet Janvier die Agile Factory. Seine Aufgabe ist es, Produktqualität, Leistung und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern, indem er Verbesserungsachsen identifiziert, Initiativen teamübergreifend lenkt, die Entwicklung der Teams unterstützt, Synergien fördert und die Leistungsindikatoren im Blick behält. Er hat an der SKEMA Business School und der ESIEE Paris studiert.

BERRY CLEMENS

Vice President of Sales

Berry Clemens verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in den Bereichen Marketing und Vertrieb, aber auch in technischen internationalen Managementpositionen. Er war Unternehmer und leitete Start-ups und Scale-ups mit schnellem autonomen Wachstum, welches durch Fusionen und Übernahmen oder durch den Börsengang an der EuroNext Amsterdam vorangetrieben wurde. Seine letzte Wachstumsaufgabe war der Aufbau der nordeuropäischen Vertriebsorganisation für Oracle Digital für das SAAS-Anwendungsgeschäft für HCM-, SCM- und ERPM-Lösungen. Als Vice President of Sales ist Berry für den Vertrieb von Talentsoft verantwortlich, um das internationale Wachstum unserer preisgekrönten SAAS HCM-Plattform zu unterstützen.

Schließen